TC Blau Weiß Niederfischbach
 

 Willkommen beim TC Blau Weiß Niederfischbach e.V.

  

  

  

             Schleifchenturnier an Christi Himmelfahrt!


Unser traditionelles Schleifchenturnier fand in diesem Jahr an Christi Himmelfahrt statt. Diese Terminverlegung wurde auf der Jahreshauptversammlung beschlossen und so trafen sich am Donnerstag Aktive und Inaktive auf der Clubanlage. Gespielt wurden nur Doppel und ein Gewinnsatz mit vorher ausgelosten Paarungen. Die als Juxturnier ausgelegte Veranstaltung brachte auch Dank der Turnierleitung interssante und spannende Spiele auf die Plätze, wobei aber immer der Spaß im Vordergrund stand. Nach vier gespielten Runden waren die Sieger ermittelt und auch hier ging es äußerst knapp zu. Bei gleicher Anzahl gewonnener Sätze mussten am Ende die verlorenen Spiele über die Platzierungen entscheiden. Thomas B. konnte knapp vor Joachim K. und Dieter R. das Turnier für sich entscheiden.

Nach dem gemeinsamen Grillen und der Siegerehrung wurde in dem traditionellen "Aufschlagspiel" der schlechteste Aufschläger ermittelt. Danach ließ man den Tag gemütlich im Clubhaus ausklingen.