TC Blau Weiß Niederfischbach
 

ildauto@t-online.de

Willkommen beim TC Blau Weiß Niederfischbach e.V.

 




Jahreshauptversammlung


Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Freitag, den 12.04.2024, um 20 Uhr in unserem Clubhaus statt. Dazu möchten wir alle Mitglieder/innen herzlich einladen!






FROHE WEIHNACHTEN!


Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und deren Familien, Freunde und Bekannten eine frohes und besinnliches Weihnachtsfest, 

einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!



Sommersaison 2023 beendet!

Nachdem wir unsere Tennisplätze winterfest gemacht haben, sind sie bis zur nächsten Saison 2024 geschlossen.

 Wir danken allen Mitgliedern, die uns bei diesem Arbeitseinsatz tatkräftig unterstützt haben.


Holzanstrich abgeschlossen

 


Gestern wurde der lange geplante und mittlerweile überfällige Holzanstrich an unserem Clubhaus fertig gestellt.


Wandern und Grillen


Am Donnerstag haben wir auf der Tennisanlage den Vatertag angemessen gefeiert. Nach einer kleinen Wanderung konnten wir, bei herrlichem Sonnenschein und gutem Essen und Trinken, den Feiertag richtig geniessen.




Clubhausmodell aufgestellt


Endlich steht das Modell von unserem Clubhaus, dass unser ehemaliger Vereinskollege Gerd Meyer †  in mühevoller Kleinarbeit und mit viel Liebe zum Detail angefertigt hat, an seinem richtigen Ort.
Gerd war, neben seiner Leidenschaft zum Tennis auch ein begeisterter Modelleisenbahner und Modellbauer. Seinen selbstentworfenen Nachbau unserer Clubanlage hat seine Frau nun dem Tennisverein freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Wir werden Gerd immer als geschätztes Vereinsmitglied, aktiven Tennisspieler und vor allem als Freund in liebvoller Erinnerung behalten.





Clubhaus-Vermietung


Anfragen zur Clubhausvermietung bitte über unseren

1. Vorsitzenden Klaus Peter Zöller oder per Mail unter den Kontaktdaten.